Page 1 of 1

Sc power pack

Posted: Wed Jun 01, 2011 12:44 am
by smoukaruna
Hi does anyone have a sc powerpack vor sale and are able to ship it to germany? ^^

Re: Sc power pack

Posted: Thu Jun 02, 2011 9:27 pm
by -G-JiV-
:) Hi there, my neighbour^^ I am from Austria :D

Grüße dich, lieber Nachbar, was geht bei dir ;)

Re: Sc power pack

Posted: Mon Jun 06, 2011 6:56 pm
by -G-JiV-
Heiii, lieber Nachbar^^

Ich weiß nicht, aber wir haben seither nicht mehr miteinander geschrieben, also versuchen wir es hier nochmal.

Ich besitze ein POWER PAK und ich kann es dir auch gerne verkaufen :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit eine Mail von dir bekommen habe...Die Adresse haben sie bereits. Melden sie sich bitte kurz bei mir und geben sie mir Bescheid :)

Wir kommen sicher ins Geschäft, eine wirklich tolle Spritze, wahrscheinlich eine, der besten überhaupt!